fbpx

7-Tage-Challenge

Entdecke die 7 Geheimnisse mental starker Menschen

Bist du bereit, die wichtigsten Fähigkeiten zu lernen, um jede Herausforderung zu bewältigen?
Dann trage dich hier ein, um deine erste Lektion in dein Postfach zu bekommen.

Werde in nur 7 Tagen selbstsicherer und mental stärker.
Traust du es dir zu?
Ich traue es dir zu!
Ich weiß, dass du es kannst, da ich bereits viele Menschen begleitet habe, die es sich zuerst nicht zugetraut haben und es dann doch geschafft haben!
Klicke auf das Video und erfahre, wie es funktioniert:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Du erhältst sieben Tage lang ein kurzes Video direkt in dein E-Mail-Postfach. Darin lüften wir täglich ein Geheimnis mentaler Stärke und geben dir eine Aufgabe für dein persönliches Wachstum mit. 

In 1 Minute geht es los. Trage dich hier ein, um an der Challenge teilzunehmen - Für ein Leben mit mehr Gelassenheit und Fokus.

Hi, ich bin Marc!

Ich bin liebender Ehemann, Vater und Coach für Resilienz und mentale Stärke.

Seit 2010 Jahren helfe ich Menschen dabei, körperliche und geistige Belastbarkeit aufzubauen, sodass sie auch schwierigste Situationen selbstbestimmt und selbstbewusst meistern. 

Als ich 2015 die Diagnose aplastische Anämie (sehr seltene Autoimmunerkrankung, ähnlich wie Blutkrebs) erhielt, änderte sich mein Leben schlagartig. Mit Werkzeugen mentaler Stärke und der Unterstützung von Familie, Freunde und anderen Coaches und Psychologen kämpfte ich mich 2 Jahre lang von Therapie zu Therapie. 

Bis eine Knochenmarktransplantation mich endgültig rettete und mein zweites Leben einläutete. Danke Christoph (mein Lebensretter) , ich werde dir für immer dankbar sein.

Nach über 90 ausführlichen Interviews in meinem Podcast (Das Leben lehrt), mehr als 500 gegebenen Seminaren und Workshops, 4 Büchern, mehr als 100 Coachingstunden und 4 Runden der “Be Your Master – Class”, kann ich dir eines versichern: Auch du kannst dein Leben aus der Fremdbestimmung in die Selbstbestimmung führen.

Ich zeige dir die praktischen Tools, die nicht nur mir in meiner schweren Zeit sehr geholfen haben, sondern auch den Menschen, den ich begleite und begleitet habe, sehr geholfen haben. Sie alle kennen es und ich auch, wenn wir sagen: “Ich schaffe es nicht mehr, die Welt ist gegen mich!”. Ich verspreche dir, dir zu ermöglichen wieder Mut und Vertrauen zu tanken, um dein Leben zu leben, was du dir schon immer gewünscht hast!



Das sagen die Teilnehmer:innen:

Trage dich jetzt hier unten ein und erhalte sofort die erste E-Mail! Freue dich auf Werkzeuge, die dich unglaublich stärker und selbstbewusster machen werden.
⬇️ Hier unten eintragen ⬇️

Der Newsletter für mentale Stärke

Erhalte alle 2 Wochen Empfehlungen, Tipps und Motivation für mehr Resilienz und Gelassenheit.