"Be Your Master - Class"

Die Zeit ist reif!

In 10 Wochen zu deinem selbstbestimmten Leben!
Stelle dir vor du lernst und trainierst innerhalb von 10 Wochen die wichtigsten Resilienzfaktoren, die dich garantiert selbstsicherer, gelassener und mental stärker machen werden! Dabei wächst du mit einer kleinen Gruppe an Gleichgesinnten, die mit dir mindestens 10 Wochen da sein werden, sehr stark zusammen!

Wie fühlt sich das an?

Du bist von deinem Wunschleben nur einen Klick entfernt!

 

DAS SAGEN DIE TEILNEHMER DER 1. "BE YOUR MASTER - CLASS"​

“Ich fühle mich nach 10 Wochen wie befreit!“ (Kerstin)

“Endlich habe ich mich getraut für mich selbst einzustehen!“ (Silke)

“Ich habe jetzt ein Plan, was ich aus meinem Leben machen will!“ (Julia)

“Den Austausch in der Gruppe fand ich so wertvoll.“ (Angela)

“Wir sind eine kleine Familie geworden und füreinander da!“ (Pia)

“Die Aufgaben haben mir ganz viel Klarheit und Vertrauen geschenkt!“ (Eva)

So wirst du zu deinem eigenen Master!​

  1.  Ein Gruppenmeeting pro Woche à 2 Stunden 
  2. Pro Meeting: Impulse, Aufgaben, Austausch 
  3. Exklusive Gruppe – Maximal 10 Teilnehmer 
  4. Inkl. Workbook und 1:1 Coaching nach 10 Wochen 
  5. Vertrauensvolle Teilnahme via Videomeeting 
  6. Mit jeder Teilnahme wird eine gemeinnützige Organisation unterstützt!
Erfahre mehr über die Eindrücke der Teilnehmer der ersten "Be Your Master - Class"!

Marc Chapoutier alias Knochenmarc ist 10 Wochen lang dein Trainer & Mentor! ​

Diese Erfahrungen und Qualifikationen bringt er für dich mit:

  • U. a. Mental Coach, Resilienz Trainer und Gesundheitsberater
  • Seit mehr als 10 Jahren berät und coacht er Menschen und Unternehmen.
  • Seit 2 Jahren coacht er speziell Menschen, die nach einer Krise zurück ins Leben finden wollen.
  • Mit seinem Podcast hat er schon mehr als 60 resiliente Persönlichkeiten interviewt und weiß, worauf es ankommt, um mental stark zu bleiben und zu werden!
  • Seit 2017 lebt er dank einer Knochenmarktransplantation sein zweites Leben und weiß, wie es sich anfühlt aufgeben zu wollen und den Tod als besten Freund zu haben.

HÄUFIGE FRAGEN

Wie lange dauert die MasterClass?

Die "Be Your Master - Class" dauert genau 10 Wochen. Und am Ende gibt es noch eine kleine Überraschung!

Wo finde ich die Termine? Ich weiß nicht, ob ich immer Zeit haben werde!

Feste Termine gibt es noch nicht! Alle 10 Termine werden in der Gruppe abgestimmt! Dabei achten wird darauf, dass jeder an allen Tagen kann! Habe demnach am ersten Termin dein Kalender dabei!

Wann findet das 1. Meeting statt? Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe!

Sobald du dir deinen Platz für die Masterclass gesichert hast, bekommst du im Anschluss automatisch eine E-Mail mit einem Doodle-Link, womit wir alle gemeinsamen den ersten Termin abstimmen werden. Merkst du was? Es ist total einfach, unkompliziert und auf dich angepasst! 🙂

Ich habe keine Erkrankung gehabt, sondern habe lediglich negative Gedanken und fühle mich unsicher. Ist die Masterclass was für mich?​

Ja, natürlich. Du musst keine Erkrankung haben oder einen Schicksalsschlag erlitten haben. Es reicht, wenn du mental stärker, gelassener werden möchtest und dabei Unterstützung benötigst.

Ist die MasterClass auch in Unternehmen einsetzbar bzw. umsetzbar?​

Ja, natürlich. Nimm gerne mit uns Kontakt auf.
Schreibe eine E-Mail an Team@experts4health.com und jemand aus unserem Team meldet sich bei dir.

Wie viel kostet die "Be Your Master - Class?"​

Wir sprechen an dieser Stelle nicht von Kosten, sondern von einer Investition in dein persönliches Wachstum! Die Teilnehmer der ersten "be your Master - Class" haben als Beta-Tester nach 10 Wochen gesagt, dass es mindestens 1.500,- € wert sei!

Doch mir geht es primär darum dich unterstützen zu können. Klicke unten auf "Platz sichern" und entdecke das unwiderstehliche Angebot, was ich dir gemacht habe! Ich gebe dir sogar eine Garantie, dass wenn du unzufrieden bist, ich dir deine Investition zurückzahle!

Auf geht's du wirst es sehen, einfach großartig! Ich freue mich auf dich!

Mit dem Klicken wirst du sofort auf eine sichere externe  Anmeldeseite weitergeleitet!

Beachte bitte, dass deine Anmeldung unverbindlich ist. 
Je nach dem wie du die Fragen beantwortest, kannst du dich qualifizieren.
Wir nehmen, dann Kontakt mit dir auf.

Wir freuen uns auf dich!

KONTAKT

eXperts4health GmbH
+49 (0) 681 98332411
+49 (0) 152 28 79 07 25
info@marcchapoutier.de

© 2020 Marc Chapoutier by eXperts4health.com

Bewerbung für das Mentoring-Programm oder Masterclass von Marc Chapoutier alias Knochenmarc


Ich finde es bewundernswert, wenn Menschen wachsen wollen und sich dafür Unterstützung nehmen, um schneller und sicherer ihre Wunschsituation zu erreichen. Solche Menschen unterstütze ich liebend gerne, denn ich weiß, wir werden erfolgreich sein und auf Augenhöhe voneinander lernen!“
Bitte trage dich hier ein:


Beantworte bitte folgende 4 Fragen, damit mein Team und ich sich für dich vorbereiten können.

Deine Bewerbung ist 100% gratis & 100% sicher!

Mit der Beberbung zum Mentoring Programm stimmen Sie diesem Informationsvertrag zu. Sie können diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Abmeldelink klicken, der am Ende jeder E-Mail von Marc Chapoutier aufzufinden ist. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.