fbpx

PODCASTS

Podcast - Marc interviewt

In diesem Podcast „Das Leben lehrt mich, …“, interviewt Marc Chapoutier, alias Knochenmarc, der dank einer Knochenmarktransplantation weiterleben darf, Menschen, die ebenfalls schwere Zeiten erleben mussten. Dabei erfährst du, welche Strategien und Techniken Menschen anwenden, damit sie sich nicht aufgeben! Sei auf interessante Interviews mit Kämpferinnen & Kämpfer, die unterschiedliche und individuelle Herangehensweisen haben, damit sie nie aufgeben, gespannt!

Podcasts - Marc wurde interviewt

„Jede Krise, jede Erkrankung und jeder Schicksalsschlag ist eine Chance im Leben, etwas zu verändern.“ 
Zu diesem Thema wurde Marc Chapoutier für unterschiedliche Podcasts eingeladen und interviewt.

Einladen oder eingeladen werden

Du möchtest marc Chapoutier zu deinem Podcast einladen?
oder
Du möchtest von Marc eingeladen werden und interviewt werden?

Nach der Eintragung wird sich das Team von Marc Chapoutier per E-Mail bei dir melden. Danke für dein Interesse etwas auf dieser verändern zu wollen!

KONTAKT

eXperts4health GmbH
+49 (0) 681 98332411
+49 (0) 152 28 79 07 25
info@marcchapoutier.de

© 2022 Marc Chapoutier by eXperts4health.com

Der Newsletter für mentale Stärke

Erhalte alle 2 Wochen Empfehlungen, Tipps und Motivation für mehr Resilienz und Gelassenheit.