fbpx

Macht Erfolg krank?

Was bedeutet für dich Erfolg?
Warum tust du, was du tust?
Wie sieht Erfolg für dich aus?

In diesem Buch bekommst du von 60 Experten und Autoren einen Einblick darin, wie diese Erfolg beschreiben und
was du tun kannst, um erfolgreich
zu werden bzw. zu sein!

Marc Chapoutier hat ebenso die Ehre in diesem Buch einen Kapitel zu diesem Thema zu schreiben.
Er stellt die steile These auf, dass Erfolg krank machen kann.
Worauf du achten solltest und was Erfolg für ihn bedeutet erfährst du in seinem Kapitel.

Das Buch wird am 30. September 2020 veröffentlicht und kann jetzt hier bei uns zu einem limitierten Aktionspaket vorbestellt werden.

„Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit, um Geld zu verdienen. Wenn er es hat, opfert er es, um seine Gesundheit zurückzuerlangen. Und er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Ergebnis ist, dass er weder die Gegenwart, noch die Zukunft lebt. Er lebt, als würde er nie sterben und schließlich stirbt er ohne jemals richtig gelebt zu haben.“

Dalai Lama

KONTAKT

eXperts4health GmbH
+49 (0) 681 98332411
+49 (0) 152 28 79 07 25
info@marcchapoutier.de

© 2022 Marc Chapoutier by eXperts4health.com

Der Newsletter für mentale Stärke

Erhalte alle 2 Wochen Empfehlungen, Tipps und Motivation für mehr Resilienz und Gelassenheit.