#71 Der Brustkrebs enthüllte ihr Geheimnis – Interview mit Kendra Zwiefka

Stelle dir vor du musst bereits in jungen Jahren erleben, wie deine Mutter an Brustkrebs tödlich erkrankt. Einige Jahre später bekommst du die gleiche Diagnose, was würdest du tun?
Genau das musste Kendra erleben! Sie sah in dieser Diagnose jedoch einen Sinn und schafft es den Krebs mit ganz viel Liebe vor die Tür zu setzen.
Ob das enthüllen ihres Geheimnis, was sie seit Jahren mit sich trug, dabei geholfen hat, erfährst du in diesem sehr emotionalen und unterhaltsamen Interview!
Viel Freude beim Anschauen oder Hören!
Herzliche Grüße
dein Marc Chapoutier alias Knochenmarc
————-
Kendra im Netz:
Auch Kendra ist eine ganz besondere LebensHeldin, die sich seit den Anfängen des Vereins mit Herz und Seele für das Social Media Team und als Botschafterin von LebensHeldin! einsetzt.
https://www.facebook.com/kendra.zwiefka
https://www.instagram.com/kendrazwiefka/
https://open.spotify.com/show/4fVRSyEpMNMmxEjT8Jj9xJ

Brustkrebs: Der Verein Lebensheldin schließt die fehlende Lücke nach der Therapie
In Deutschland erkrankt jede 7. Frau an Brustkrebs, 70.000 jedes Jahr, die Frauen werden immer jünger. LebensHeldin! e.V. schließt die Lücke, die nach der Brustkrebs-Therapie entsteht und ist damit zu einer wichtigen Anlaufstelle für 18 Mio. Menschen geworden.
Die gemeinnützige Initiative schenkt den Frauen und ihren Mitbetroffenen während und nach der Brustkrebserkrankung Energie, Mut und Kraft. Sie hilft, den Weg in ein neues Leben zu finden und seelische Wunden zu heilen. Es ist eine Krafttankstelle für Mut, Zuversicht und positive Lebensenergie.

Inzwischen gehören über 40 Mitarbeiter:innen im gesamten deutschsprachigen Raum zu dem professionell aufgestellten Remote-Team.
http://www.lebensheldin.de
https://lebensheldin.de/spenden/
https://lebensheldin.de/mutmach-buch/
https://www.instagram.com/lebensheldin/?hl=de
https://www.facebook.com/lebensheldin/
———–
Wenn Du Fragen hast, so zögere nicht und stellt sie mir gerne in den Kommentaren.
Wenn Dir meine Interviews gefallen, dann abonniere meinen Kanal, teile diesen mit deinen Freunden und gebe uns eine 5-Sterne-Bewertung auf iTunes.

Interview ist auch als Podcast auf Spotifiy: Das Leben lehrt mich,… https://spoti.fi/2U1lVvJ​​​​​​
Interview ist auch als Podcast bald auf iTunes: Das Leben lehrt mich,… https://apple.co/2GgD2Qr​​​​​​
Interview ist auch auf Youtube: https://www.youtube.com/channel/knoch……
Du möchtest mehr wachsen?
Dann hast du die folgenden Möglichkeiten:
– Folge mir auf Facebook http://bit.ly/2uqq4YG​​​​​​
– Oder auf Instagram: http://bit.ly/IntsaKnochenmarc​​​​​​ (@knochen_marc)
– Sichere dir dein PositivitätsGuide unter https://www.marcchapoutier.de/ueber-m
– Du möchtest mental Stark werden? Dann sei bei der exklusiven Be Your Master – Class dabei: https://www.marcchapoutier.de/portfol

Bis zum nächsten Interview!
Dein Knochen-Marc

Über Marc Chapoutier

Der Keynote-Speaker und Gesundheitsexperte Marc Chapoutier ist auch unter dem Namen Knochenmarc bekannt, dabei steht er für emotionale Impulse auf der Bühne, inspiriende Keynote und atemberaubende Workshops die den Teilnehmer das Thema Gesundheit leicht näher bringen.

Aktuelle Beiträge

Jede Krise meistern mit dem WARUM-Modell by Marc Chapoutier

Glaubst du, dass es Menschen gibt, die von Schicksalsschlägen verschont bleiben? Ich bin davon überzeugt, dass es normal ist Krisen zu erleben oder schwierige Lebensphasen durchzumachen. Im Leben geht es nicht darum, diesen zu entkommen. Sondern jede Krise als Chance für Wachstum zu erkennen, um am Ende gestärkt aus ihr hervorzugehen

Weiterlesen »

KONTAKT

eXperts4health GmbH
+49 (0) 681 98332411
+49 (0) 152 28 79 07 25
info@marcchapoutier.de

© 2020 Marc Chapoutier by eXperts4health.com

Bewerbung für das Mentoring-Programm oder Masterclass von Marc Chapoutier alias Knochenmarc


Ich finde es bewundernswert, wenn Menschen wachsen wollen und sich dafür Unterstützung nehmen, um schneller und sicherer ihre Wunschsituation zu erreichen. Solche Menschen unterstütze ich liebend gerne, denn ich weiß, wir werden erfolgreich sein und auf Augenhöhe voneinander lernen!“
Bitte trage dich hier ein:


Beantworte bitte folgende 4 Fragen, damit mein Team und ich sich für dich vorbereiten können.

Deine Bewerbung ist 100% gratis & 100% sicher!

Mit der Beberbung zum Mentoring Programm stimmen Sie diesem Informationsvertrag zu. Sie können diese exklusiven Informationen jederzeit abbestellen, indem Sie auf den Abmeldelink klicken, der am Ende jeder E-Mail von Marc Chapoutier aufzufinden ist. Dadurch endet dieser Informationsvertrag.